Wie ich mit 16 Jahren die NPD „gehackt“ habe
Freddy Greve •
31. März 2026 • 1 min Lesezeit
Obwohl Deutschland am 08. Juli 2014 mit dem legendären 7:1 gegen Brasilien gewann, konnten die NPD (mittlerweile „Die Heimat“) nicht feiern. Der Grund: ein paar Stunden vorher veröffentlichte ich in den sozialen Netzwerken meinen „Hack“ der Website npd.de.
Anstelle rechtsradikaler Propaganda war dort nun zu lesen: „Meine Oma mag auch Sinti und Roma! Kein Mensch ist illegal!“ Ich konnte mir auch folgende Anmerkung nicht verkneifen: „Anhand der Sicherheit dieser Seite kann man eure Intelligenz gut bemessen!“

Medienberichte: